26. Januar 2009

Post aussem Pott


Die MPGO Crew hat geschrieben. Sie übergibt den Event-Kümmerern offiziell den MEGA-Staffelstab und freut sich schon auf das Project ·G·A·M·E· in Bremen.

Ich kann da nur sagen: "Ich freue mich auf Euch und alle anderen, die Pfingsten den Weg nach Bremen finden!"

Vielen Dank und Gruß innen Pott!

Bremen IST Mega

Heute kam die erlösende Nachricht aus Seattle.
MissJenn per Note in dem Project ·G·A·M·E· Listing:

The cache type is now designated as a Mega Event. To read more about Mega Events, check the
Groundspeak Knowledgebase.

Das hört sich supertoll an! Ich freue mich riesig und fiebere schon dem Tag entgegen, an dem wir uns alle in Bremen treffen!

7. Januar 2009

Der Vogel fresser

Ich habe da was gesehen, was mich richtig stutzig macht. Da wird kürzlich ein Mystery veröffentlicht und gleich nach dem ersten Fund wieder vom owner archiviert.

Es geht um dieses Listing: GC1K9RN

Äusserst seltsam, ja, man könnte sagen, Mysteriös! Gibt es da im fernen Bayern etwa Leute, die aus einem anderen Grund als (ich sags nicht gerne, aber es muss sein) Spaß, Dosen legen?

Ab in die Ecke und schämt Euch!

1. Januar 2009

Raus!


Jetzt ist es raus: Das Listing zum 'Project ·G·A·M·E·'. Pünktlich am letzten Tag des Jahres 2008. Wir sehen uns Pfingsten 2009 in Bremen! Ich freue mich auf Euch.

Alles Gute und ein wunderbares Jahr 2009 wünsche ich allen Lesern!

theped aka Peter