10. Januar 2010

(zu) weiße landschaft

da dachte ich heute mal, ganz schlau zu sein. ein multi, an dem ich mir schon einmal zweimal dreimal die zähne ausgebissen habe, wurde gestern gefunden. ha, spuren im schnee! cool! also, theped, nix wie hin! das bisschen schnee, was zwischendurch gefallen ist, wird die spuren schon nicht verwischt unsichtbar gemacht haben.


um es kurz zu machen: nix habe ich gefunden! ausser schnee natürlich. sonst nix! da waren spuren im schnee, viele spuren, aber keine, die irgendwas mit irgendeinem versteck eines wps hatten.

macht nix, weil landschaft ist weiß und wind weht!


7. Januar 2010

oskar

ich sage nur ein wort: danke, danke, danke!




p.s.: oskar

6. Januar 2010

gsak workshop?

hallo bremer geocacher!


besteht bei euch ein grundsätzliches interesse an einem austausch über gsak? ich denke an einen nachmittag/abend, an dem man sein wissen bez. gsak an andere weitergeben kann.

ich selber benutze gsak seit über 2 jahren und könnte evtl. den einen oder anderen tipp weitergeben.

kommentiert doch mal, ob ihr lust habt, dabei zu sein, ob ihr gsak benutzt und wie ihr euch selbst im umgang mit gsak einschätzt (kreisliga, bundesliga o. champions league).

nach dem sammeln mache ich dann ein paar termin- und lokationsvorschläge.
 
ich habe das gleiche auch schon im grünen forum in der grünen hölle gepostet.