17. Dezember 2010

Cruiseliner versinkt im weißen Dings

Sehr skurril mutet der Anblick des Freidecks der gerade in Bremerhaven liegenden Disney Dream an.

Wo demnächst in erster Linie Familien planschen und spielen sollen, herrscht zur Zeit noch tiefste Norddeutsche Winterstimmung. So ein paradoxer Anblick wird wohl einmalig sein. Denn das größte bisher in Deutschland gebaute Schiff wird natürlich dort unterwegs sein, wo die Sonne möglichst immer heiß vom Himmel scheint. Disney Cruises steuert mit seinen Cruiselinern regelmäßig die Disneyeigene Insel Castaway Cay an. Und dort (Achtung! Nun kommt der Bezug zum Geocachen) findet man, neben all den Comicfiguren auch eine Dose: GCRFBJ


Poolbereich auf dem Freideck.
Man beachte die Maus aus Dings über dem Geländer.
 
 Poolbereich auf dem Freideck
 
 Poolbereich auf dem Freideck mit großer Videoleinwand und der Wasserrutsche "AquaDuck" rechts und links.
 
Verschneites AquaDuck-Schild
 
Auf dem Schild steht "AquaDuck-Ab hier 45 Minuten Wartezeit"
 
Reeling mit Schnee Dings
 
Currents Bar auf dem Freideck.